Kids-Event-Marketing [Live-Kommunikation]

Sie sind ein Anbieter von kindernahen oder kinderfernen Produkten oder Dienstleistungen und wollen Kinder und Eltern in einem positiven Ambiente persönlich begegnen und ansprechen?

Gerade die Zielgruppe Kinder ist für erlebnisorientierte Aktionen besonders empfänglich: Sie lieben Möglichkeiten, ihre natürliche Neugier und das Bedürfnis nach neuen Erfahrungen auszuleben. Unsere unkonventionellen und maßgeschneiderten Kindereventkonzepte stillen Erlebnishunger & Wissensdurst. Wir bieten mit thematischen Kids-Promotions auf verschiedensten Veranstaltungen oder Aktionen am POS ein effektives Kommunikationsinstrument an, um mit Ihrer Zielgruppe direkt und persönlich in Kontakt zu treten, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und eine emotionale Beziehung aufzubauen.

Dazu kreieren wir kinder- und familienfreundliche Erlebniswelten in denen aktiv gespielt, ausprobiert, angefasst und „be-griffen“ werden kann, so dass am Ende jeder Veranstaltung alle Teilnehmer einzigartige Produkt-/Markenerfahrungen sammeln konnten und nachhaltig positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Die Experten von Proki verbinden dabei pädagogisches Know-how und professionelles Eventmanagement.
Eine Besonderheit ist unsere direkte, aktive und kindgerechte Interaktion unseres erfahrenen Betreuungspersonals mit der Zielgruppe. Für uns steht in jedem Moment das Wohl des Kindes im Vordergrund, doch verlieren wir dabei niemals das Gesamteventkonzept aus den Augen. Das Ergebnis sind nicht nur strahlende Kindergesichter, sondern auch eine überaus hohe Kontaktqualität – und rundum gelungene Events und Aktionen.

Wir faszinieren mit unseren einzigartigen Erlebniskonzepten zielgruppenübergreifend nicht nur die jungen Verwender, sondern auch die Kaufentscheider, bei denen die Akzeptanz steigt. Diese besondere Art der Produkt- und Markeninszenierung unterstützt Ihr Vorhaben, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe Kinder & Familien zu erhalten, Bedürfnisse zu schaffen und schließlich ein positives Markenimage zu etablieren sowie eine langfristige Unternehmens- und Markenloyalität aufzubauen.

Unsere Eventmarketingkonzepte:

Thienemann-Esslinger Verlag „Jim-Knopf-Geburtstag“ Promotion-Tour
GLS Kinderlounge bei den URBANIAN RUN®-Laufveranstaltungen
IKEA Ferienaktion
Möbel Höffner "Designwerkstatt"